{"xsrfToken":"127f7dad58bc21adf5f4577ca24a780d331c598d_lout","helpCenterBranding":{"logoUrl":"https://api.media.atlassian.com/file/030ed934-d55d-4bae-98c3-9a280685a2a5/image?token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiIzMzE2YTQ5Ny03NzI1LTRlYjItOTE5ZC05YjM5OTBkODY5ZWMiLCJhY2Nlc3MiOnsidXJuOmZpbGVzdG9yZTpmaWxlOjAzMGVkOTM0LWQ1NWQtNGJhZS05OGMzLTlhMjgwNjg1YTJhNSI6WyJyZWFkIl19LCJleHAiOjE3MDE3MzE4MTksIm5iZiI6MTcwMTczMTIxOX0.wMzw1yx-v7H9C3sODYRgYWveEg9n0DqRSb5zRm6RjsM&client=3316a497-7725-4eb2-919d-9b3990d869ec&mode=fit","logoId":"030ed934-d55d-4bae-98c3-9a280685a2a5","isLogoAvailable":true,"helpCenterTitle":"Willkommen im SundS ITS ServiceDesk","sharedPortalName":"SundS ITS ServiceDesk","userInitialAnnouncementHeader":"Service Info - Firmenveranstaltung am 08.12.2023","userInitialAnnouncementMessageWiki":"<p>Am <b>08.12.2023</b> haben wir eine interne Firmenveranstaltung. Unser Support ist <b>nur bis 10 Uhr</b> erreichbar.<br> Bei Notfällen wendet euch bitte an die info@sundsits.de. Ab Montag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!</p>\n<p>Vielen Dank, das gesamte SundS ITS Team</p>","translations":{"de-DE":{"helpCenterTitle":"Willkommen im SundS ITS ServiceDesk","sharedPortalName":"SundS ITS ServiceDesk","announcementHeader":"Service Info - Firmenveranstaltung am 08.12.2023","announcementMessage":"Am *08.12.2023* haben wir eine interne Firmenveranstaltung. Unser Support ist *nur bis 10 Uhr* erreichbar.\nBei Notfällen wendet euch bitte an die info@sundsits.de. Ab Montag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!\n\nVielen Dank, das gesamte SundS ITS Team","localeDisplayName":"Deutsch (Deutschland)"}},"canEditAnnouncement":false,"siteDefaultLanguageTag":"de-DE","userLanguageTag":"de-DE","portalThemeColor":"#00717b","helpCenterTitleColor":"#00717b","bannerMediaApiUrl":"https://api.media.atlassian.com/file/e31004d2-eea0-4952-bb73-0872fc6e41dc/image?token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiIzMzE2YTQ5Ny03NzI1LTRlYjItOTE5ZC05YjM5OTBkODY5ZWMiLCJhY2Nlc3MiOnsidXJuOmZpbGVzdG9yZTpmaWxlOmUzMTAwNGQyLWVlYTAtNDk1Mi1iYjczLTA4NzJmYzZlNDFkYyI6WyJyZWFkIl19LCJleHAiOjE3MDE3MzE4MTksIm5iZiI6MTcwMTczMTIxOX0.9NEIDiab8IvmzdQbSJmntFnN2QjDAWMl_oqVPoo6o9o&client=3316a497-7725-4eb2-919d-9b3990d869ec&height=300&mode=fit","bannerMediaApiFileId":"e31004d2-eea0-4952-bb73-0872fc6e41dc","useDefaultBanner":false,"isBannerAvailable":true},"sharedPortal":{"name":"SundS ITS ServiceDesk","description":"<p>Willkommen in der Hilfe: Wir helfen Ihnen weiter! Erstellen Sie mithilfe der bereitgestellten Optionen eine Anfrage.</p>","kbs":{"kbEnabled":true,"appLinkUrl":"https://sundsits.atlassian.net/wiki","kbLinkDomainURLs":["https://sundsits.atlassian.net","https://support.portal.sundsits.de"]}},"portalWebFragments":{"headerPanels":[],"subheaderPanels":[],"footerPanels":[],"pagePanels":{}},"featuredAndSortedPortals":{"portals":[{"id":"4","key":"ppob","name":"PayPal Checkout","description":"<p><em>Kostenloser* <b>PayPal Checkout Integration Support</b> powered by SundS ITS</em></p>\n\n<p>In Zusammenarbeit mit PayPal bieten wir Ihnen einen kostenlosen* Support zur Einrichtung von PayPal Checkout in Ihrem Shopware-Shop an. </p>\n\n<p>Nach einer einfachen Integration bieten Sie neben den vier beliebtesten Zahlarten – PayPal, Lastschrift, Kredit-/Debitkarte und Rechnungskauf (sofern für Sie verfügbar) – mehr als zehn lokale Zahlarten in unterschiedlichen Währungen aus mehr als 200 Märkten weltweit an.</p>\n\n<p>Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus. Nach dem <b>Absenden</b> erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Vorgangsnummer. Ein Mitglied des <b>SundS ITS Teams</b> wird sich dann <b>zeitnah telefonisch bei Ihnen melden</b>. </p>\n\n<p>Unser Team ist in der Integration und den Funktionen des neuen PayPal Checkouts bestens geschult und steht im engen Austausch mit PayPal um das bestmögliche für Sie umzusetzen. <br/>\nDie Einrichtung erfolgt begleitet per Telefon und Fernwartung(TeamViewer/AnyDesk). Es ist nicht nötig uns Passwörter zur Verfügung zu stellen um so die größtmögliche Sicherheit zu bieten!</p>\n\n<p><em>Das Team von SundS ITS freut sich auf die Zusammenarbeit!</em></p>","portalBaseUrl":"/servicedesk/customer/portal/4","logoUrl":"/rest/servicedesk/1/customer/viewport-resources/portal-logo/4/26","isFeatured":false,"rank":-1,"isPortalNotVisibleOnHelpCentre":false,"hiddenFromHomeScreen":false},{"id":"21","key":"ppobpm","name":"PayPal Checkout","description":"<p><em>Kostenloser* <b>PayPal Checkout Integration Support</b> powered by SundS ITS</em></p>\n\n<p>In Zusammenarbeit mit PayPal bieten wir Ihnen einen kostenlosen* Support zur Einrichtung von PayPal Checkout in Ihrem plentyShop an. </p>\n\n<p>Mit PayPal Checkout können Ihre Kunden mit PayPal, „Später bezahlen“ Optionen, Rechnungskauf oder Kredit- bzw. Debitkarte bezahlen. Zudem bietet die Integration mehr als zehn weitere lokale Zahlarten in unterschiedlichen Währungen aus mehr als 200 Märkten weltweit an.</p>\n\n<p>Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus. Nach dem <b>Absenden</b> erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Vorgangsnummer. Ein Mitglied des <b>SundS ITS Teams</b> wird sich dann <b>zeitnah telefonisch bei Ihnen melden</b>. </p>\n\n<p>Unser Team ist in der Integration und den Funktionen des neuen PayPal Checkouts bestens geschult und steht im engen Austausch mit PayPal, um die Integration bestmöglich für Sie umzusetzen.</p>\n\n<p>Die Einrichtung erfolgt begleitet per Telefon und Fernwartung(TeamViewer/AnyDesk). Für den Integrations Support ist es ist nicht nötig, uns Passwörter zur Verfügung zu stellen. So bieten wir Ihnen die größtmögliche Sicherheit!</p>\n\n<p><em>Das Team von SundS ITS freut sich auf die Zusammenarbeit!</em></p>","portalBaseUrl":"/servicedesk/customer/portal/21","logoUrl":"/rest/servicedesk/1/customer/viewport-resources/portal-logo/21/25","isFeatured":false,"rank":-1,"isPortalNotVisibleOnHelpCentre":false,"hiddenFromHomeScreen":false},{"id":"5","key":"zo","name":"Zettle OnBoarding","description":"<p>Buchen Sie Ihr Zettle OnBoarding!</p>","portalBaseUrl":"/servicedesk/customer/portal/5","logoUrl":"/rest/servicedesk/1/customer/viewport-resources/portal-logo/5/19","isFeatured":false,"rank":-1,"isPortalNotVisibleOnHelpCentre":false,"hiddenFromHomeScreen":false}],"sortBy":"ALPHABETICALLY","limit":15,"total":3,"isPortalHidingEnabled":true}}
{"headless":false,"tourEnabled":false,"wacLink":"https://www.atlassian.com/software/jira/service-desk/powered-by?utm_medium=jira-in-product&utm_source=jira_service_desk_portal_footer&utm_content=sundsits","contactLink":"/secure/ContactAdministrators!default.jspa","serviceDeskVersion":"3.3.0-OD","contextPath":"","xsrfToken":"127f7dad58bc21adf5f4577ca24a780d331c598d_lout","baseUrl":"https://support.portal.sundsits.de/servicedesk/customer","relativeBaseUrl":"/servicedesk/customer","jiraDisplayUrl":"https://sundsits.atlassian.net","customerLoginEnabled":true,"maxAttachmentSize":"1073741824","gravatarEnabled":true,"onDemand":true,"disabledFeatures":[],"enabledDarkFeatures":[],"calendarDateData":{"months":["Januar","Februar","März","April","Mai","Juni","Juli","August","September","Oktober","November","Dezember"],"monthsShort":["Jan","Feb","Mär","Apr","Mai","Jun","Jul","Aug","Sep","Okt","Nov","Dez"],"weekdaysShort":["So","Mo","Di","Mi","Do","Fr","Sa"],"weekdays":["Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag"]},"mediaApiExternalUrl":"https://api.media.atlassian.com","mediaApiAppClientId":"3316a497-7725-4eb2-919d-9b3990d869ec","optedInFeatures":{},"fabricEmojiUrl":"/gateway/api","helpCenterType":"BASIC","anonymousEnabled":true,"requestIntroEnabled":true}